Lieselotte Hoppenstedt {Ebook}

Ich bin schon sooo oft angeschrieben worden mit der Frage, nach welchem Schnittmuster ich meine Täschchen nähe? Oder, wie man einen Reissverschluss einnäht?  Oder, ob ich eine Anleitung zum nähen eines Täschchens parat habe?
Immer habe ich alle Fragen brav beantwortet, meistens Tipps zu kostenfreien Anleitungen im Netz gegeben. Dennoch habe ich immer mal wieder darüber nachgedacht, mal ein eigenes Ebook zu schreiben und darin zu zeigen, wie ich so ein Täschchen nähe.
Bitte schön, hier ist es! Darf ich vorstellen:
Frau Lieselotte Hoppenstedt
 gibt ab Donnerstag, den 28. April 2011 bei Farbenmix!
Einfach und schnell zu nähen mit viiiielen Fotos (hatte ich schon erwähnt, dass mir viiiiele Fotos in einem Ebook immer besonders wichtig sind? ;-)) und einer Menge genialer Designbeispielen.
Das Ebook enthält zwei Schnittmuster... für eine große Lieselotte und ein kleines Lieschen.
Das perfekte Muttertagsgeschenk.
Ich möchte mich gaaanz herzlich bei allen Probenäherinnen bedanken:
Andrea, Kati, Sarah, Stephie, Anja, Caro, Nic, BiancaSusanne, UlliAnjaClaudiLina, Andrea und Crisl!
Ihr habt wirklich großartige Lieschens genäht!!! Ich bin total begeistert!

PS: die beiden oben gezeigten Stoffe habe ich vor längerer Zeit selbst gezeichnet.
Erwerben kannst Du sie bei Stoffn (*klick*).

Labels: , ,